Dienstag, 7. Juli 2015

Ranzenpflege für danach

Um den frisch gebackenen Mamas um mich herum etwas Gutes zu tun hab ich mal wieder den Rührlöffel geschwungen und ein Körperöl zusammen gerührt. Dieses beinhaltet wertvolle Öle, die die Haut bei ihrer Regenerationsarbeit nach einer Schwangerschaft unterstützen bzw. straffen.

et voilà



Es beinhaltet: Jojobaöl, Mandelöl, Arganöl, Hagebuttenkernöl und ein paar Tropfen Parfümöl.

Ich hoffe des gefällt den Mädels & es hat auch die gewünschte Wirkung, denn sie sind gewissermaßen meine Tester, da ich das Rezept selbst entwickelt habe.
Ich hab die Reste etwas an mir verschmiert & war angenehm überrascht wie schnell das Öl einzieht. Der Duft ist zum Glück sehr dezent - aktuelle Version mit PÖ "Milk" & "Vanille" - so dass man es auch großflächig benutzen kann/darf/soll.

Bis bald,

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen