Mittwoch, 21. März 2012

Anwasch Bericht: Törtchen- & Reisseife

Mir ist gerade aufgefallen, dass noch ein paar Anwasch-Berichte ausstehen. Das wird sich jetzt ändern:

Törtchen:
Der Duft kommt gut raus, doch leider schleimt die Seife noch etwas. Vielleicht hätte ich sie länger liegen lassen sollen. Das PÖ soll den SL eigentlich braun verfärben - Schoko halt - aber innen ist es orange, wahrscheinlich vom Palmöl. Also insgesamt: nicht zufriedenstellend

Reisseife:
Auch hier kommt der Duft gut rüber. Der Schaum ist sehr dicht & cremig und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Ob das Mehl aber ein Pflegeplus hinterlässt kann ich nicht sagen, aber geschadet hat es nicht. Insgesamt: Tolle Seife!

Da ich die Seifen zum Duschen verwende, dauert es immer etwas bis ich eine neue antesten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen