Sonntag, 28. April 2013

Sheasahne Tüfftelei

Ich bastel immer noch an "meinem perfekten" Sheasahne-Rezept.

Die aktuelle Charge besteht aus 2/3 Sheabutter & 1/3 Mangobutter (für weiche Haut), sowie einen Mix aus Johannisbeersamenöl (zellregenerierende Eigenschaften) & Hagebuttenkernöl (beschleunigt den Hauterneuerungsporzess). Nicht fehlen darf natürlich noch Jojobaöl, Vitamin E, Stärke & ein Duft. Diesmal habe ich mich für "Rose, Lavendel & Hagebutte" entschieden. Wobei mich dieser Duft an den Geruch & Geschmack eines Kaugummieises erinnert, dass ich früher immer im Schwimmbad gegessen hab :o)

Die Konsistenz ist genauso, wie bei 100% Sheabutter und auch das Einziehen in die Haut dauert nicht länger.

Aber wirklich perfekt ist diese Mischung aber immer noch nicht. Ich glaube das geht noch besser - ihr dürft also gespannt sein :oD



post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen