Donnerstag, 22. August 2013

Kinderofen aus Karton... psssstttt Geburtstagsgeschenk!!

Meine Kleine hat bald Geburtstag und da sie im Moment gerne "Kochen" spielt bekommt sie von uns einen Kinderofen inkl. Kochgeschirr geschenkt (von den Großeltern gibt's die Filzlebensmittel)
Wie gut, dass ich auf pinterest dieses Tutorial von Martha Stewart gefunden habe. Da ich eh gerade im "pinterest-Praxistest" bin, dachte ich mir, dass probiere ich gleich mal aus und habe aus dem hier...


...das hier gemacht: Et voilà!





Was allerdings noch fehlt sind die Knöpfe für den Ofen. Da muss ich mir noch was überlegen, oder ich lass sie weg. Sieht doch auch hübsch aus, oder?
Kostenpunkt: Körbchen (Ikea) 2,99 EUR; Töpfe (Ikea) je 2,50 EUR; Griff (Ikea 6St) 1,50 EUR; Farbe 17,00 EUR = 26 EUR
Der Rest war alles schon im Haus.

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen