Sonntag, 2. Oktober 2016

Es kreucht und fleucht... auf einem Pulli

Tag auch meine Lieben,
ein Strick-Projekt ist mal wieder vollendet! Zwar ist das schon etwas länger her aber bisher war es viel zu warm um einen Wollpulli anzuziehen. Doch im Moment ist es morgens schon richtig frisch.

Das Muster vorne habe ich mir, wie immer, selbst ausgedacht. Wobei ich echt lange daran rumgewerkelt habe und sehr oft wieder alles auftrennen musste.
Die Strickanleitung für den Pulli selbst habe ich vor Jahren in einer Zeitschrift gefunden

et voilà
 
Gr 74/80

am Model ;o)

Der Käfer-Körper ist gestrickt, die Beine sind aufgestickt. Sie waren einfach zu filigran um auch gestrickt zu werden ohne unter zu gehen.

Er gefällt mir sehr gut aber ein paar Kritikpunkte habe ich dennoch: Die Ärmel sind wie immer zu lang dafür fehlen ein paar Zentimeter an Länge.

Seid lieb gegrüßt!

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen