Donnerstag, 1. Dezember 2016

Babydecken für kleine Punks


Hallo meine Lieben,
 
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Weihnachtssaison 2016 ;o)
Es hat zwar wieder etwas gedauert bis dich die Zeit gefunden habe um zu schreiben aber ich war wirklich nicht untätig.
Freunde von uns haben nach langer Zeit nun endlich Nachwuchs bekommen - Zwillinge! Da mussten natürlich wieder ein paar Decken her.

 
et voilà
 
 
 






Diesmal habe ich zu erst den Innenteil gestrickt und dann den Rand angefügt. Das hat zwar besser zum Randmuster gepasst war aber sehr aufwändig. Würde ich nicht mehr machen, wenn man darauf verzichten kann. Außerdem war die Vorlage nicht so optimal, denn es wurden eher Deckchen als Decken.
Trotzdem gefallen sie mir recht gut und die Eltern haben sich wahnsinnig darüber gefreut.

Schöne Zeit euch noch!

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen