Montag, 15. August 2011

Der erste Post.....

Da ich den Blog ja angelegt habe um über meine kreativen Versuche zu berichten, hab ich natürlich auch schon was.... nämlich meine homemade Badecupcakes.... et voilà


mehr oder weniger nachgemacht gemäß dem Tutorial von El Sapone (http://traumseifen.blogspot.com/).
Über ihr Aussehen bin ich nicht ganz so glücklich - aber ich denke da macht Übung den Meister.

Der Cake an sich ist mit Vanille beduftet - leider riecht man das kaum :o( da das Kokosöl oder die Kakaobutter ganz schön hervor sticht und das Topping mit Veilchen - auch hier bin ich etwas enttäuscht  (blöde Kakaobutter!) Das Topping hab ich zusätzlich noch unterschiedliche gefärbt - rosa = Pigmente   lila = Lebensmittelfarbe. Jetzt muss nur noch getest werden was die wenigste Sauerei in der Wanne hinterlässt.
Nach dem ersten Test (ohne Topping) bin ich aber von der Pflege begeistert - kein eincremen und die Haut bliebt trotzdem den ganzen Tag streichelzart!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen