Sonntag, 28. Oktober 2012

Mein erstes Seifensiedertreffen

Im Seifentreff-Forum wurde das zweite (für mich das erste) Siedertreffen bei mir in der Umgebung geplant. Keine Frage, dass ich da hin musste um mir von den erfahrenen Siederinnen bei paar Tipps und Anregungen zu holen. Und ich kann euch sagen, dass nach fast 6h Seifengequatsche mein Hirn auch fast Seife war. ;o)

Wir haben geredet, Bücher durchgeschaut, ÄÖs & PÖs beschnüffelt, Seifensteine geknetet und natürlich gut & reichlich gegessen und getrunken. Vielen Dank nochmal an die Gastgeberin, alprinceton!

Hier meine "Ausbeute" von gestern:

ca. 1 Duzend Rosenseifenbälle (von Hellcat) - ich weiß schon was ich damit machen werde *g*
1 halbe Falsche PÖ "Lindenblüten" (von alprinceton) - das PÖ soll eine Zicke sein, aber ich probiere mich dran, wenn's nix ist kommt der Rest in Badebomben
den Cupcake & die "hessische Freundschaftsseife" (beides von NikiTi) gezogen aus dem Seifensack - den Cupcake habe ich mir gewünscht :o)
eine super-fettige Seife (ÜF ca. 20%) von lucky - bin mal aufs anwaschen gespannt &
2 Seifensteine (den SL hat alprinceton gemacht) - die müssen aber noch reifen


Vielen Dank für den tollen Tag, Mädels! Es hat mich sehr gefreut euch alle kennenzulernen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen