Freitag, 10. November 2017

Ahoi Matrose - Babydecke

Ja, ja der Babystrom reißt nicht ab....

Grüßt euch,

Ich hoffe euch geht es gut. :o)
Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und der Wollfaden gleitet nun viel einfacher durch die Finger.
Mal wieder bekommen Freunde von uns Nachwuchs und da die Zwei sehr Meer und Wasser verbunden sind, bekommt ihr Kleiner eine Decke mit maritimen Muster - genauer gesagt Anker.
Das Muster für die Anker gibt es hier kostenlos und ist eigentlich für Spühllappen.

et voila



Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis, wobei die Decke meine errechneten Maße überschritten hat. Errechnet waren ca. 80x50 cm, geworden ist sie ca. 90x65 cm.
Ist zwar nicht schlimm erklärt aber auch warum ich so ewig daran rumgestrickt habe. :)

Für mehr Infos bzgl. Wolle etc. schaut hier auf mein Ravelry Projekt

Herzliche Grüße,

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen