Mittwoch, 5. September 2012

Anwasch Bericht: Snow White

Lange hat es gedauert bis ich meine Snow White endlich anwaschen konnte. Warum? hmm tja kann ich leider auch nicht sagen. Ich denke ich hab bisher einfach vergessen sie mit unter die Dusche zu nehmen. Denn nur vom Händewaschen, kann ich keine Aussage treffen. :o)




Doch das hat sich heute geändert und ich darf sagen, das Warten hat sich gelohnt. Sie ist ein ganz tolles Seifchen geworden mit einem sehr cremigen Schaum. Der Duft hat die Farbe nicht verändert (sie ist immer noch "so weiß wie Schnee") und er kommt auch noch gut rüber, obwohl er etwas flüchtiger ist als andere Düfte. Ich habe kein Spannungsgefühl auf der Haut und sie fühlt sich sehr angenehm an. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen