Dienstag, 28. Mai 2013

Ich war nicht faul... meine Werke

Ja ja ich weiß in der letzten Zeit habe ich den Blog "sträflich" vernachlässigt - bis auf das Sheasahne rühren (doch das will bestimmt keiner mehr lesen!). Aber das liegt nicht etwa daran, dass ich faul geworden bin. Im Gegenteil ich bin voll im Stress... Hochzeitsstress!
Vieles muss noch erledigt werden und gemacht werden und so sitze ich fast jeden Abend an meinem Esstisch und bastle, tippe, drucke, schneide, verpacke & werkele herum.

Doch ein bisschen was kann ich euch zeigen...

Mein Meer an Kaffeefilterblumen (hier geht's zum Tut). Was ich damit anstelle weiß ich noch nicht  aber sie sind schon mal gemacht. :oP



Meine Windlichter, die ich aus alten Babynahrungsgläschen gemacht habe (mittlerweile habe ich ihnen noch ein mint-grünes Band umgebunden)




Dann habe ich unsere Hochzeitskerze (rechts) gestaltet und eine weitere Kerze für unsere Tochter.


Außerdem habe ich noch über 100 Pompoms in unterschiedlichen Größen gefaltet - unter anderem damit ich so eine Girlande machen kann



Ebenfalls hab ich unsere Einladungen selbst gemacht bzw. das Innenleben. Details findet ihr hier



Ach und noch tausend kleine Dinge mehr von denen ich kein Bild gemacht habe oder machen kann....

Viele Grüße,


post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen