Samstag, 5. November 2011

Reisseife

Ich habe mal wieder ein kleines Testseifchen gerührt, diesmal mit fast 40% Reiskeimöl. Als nette Beigabe habe ich noch zusätzlich zum tollen "Rice Flover" Duft von Gracefuit 2 TL Reismehl hinzugefügt. Mal schaun wie sich das auf die Pflege auswirkt, da ich nichts dazu im Internet gefunden habe. Nach 24h Ruhephase, da ich mal wieder mit Einzelförmchen (Silikon Muffinform) gearbeitet habe, ging's wie immer runter in den Keller zum trocken. Doch ich hab vorher noch daran gedacht ein Foto zu machen.... Et voilà


Insgesamt waren die Stücke noch etwas feucht und weich aber ich hoffe das gibt sich im Laufe der Trocknung. Ich denke hier muss ich etwas länger veranschlagen... sagen wir mal so ca. 10 Wochen.
Bin mit dem Ergebnis zu Frieden vor allem, dass der Abdruck so schön rauskommt (das erste Törtchen ignoriere ich jetzt mal).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen