Donnerstag, 17. November 2011

Test Törtchen

Diese Woche fertig geworden bzw. zu Ende gereift: Meine ersten Seifentörtchen!!!


Den unteren Teil habe ich zu erst gemacht: Mit Palm-, Raps- & Reisöl; beduftet mit PÖ "Chocolate Truffle" von Gracefruit. Nach 24h Ruhephase kam die Glasur drauf. Bestehend aus Kokos-, Mandel- und Reisöl sowie Sheabutter und PÖ "Milk" von Gracefuit.
Die Teilchen riechen super lecker nach Schoki und Milch (so wie es sein soll) nur etwas blöd find ich, dass das Topping entweder nachgedunkelt ist oder etwas von der Farbe des Bodens angenommen hat. Leider hab ich zu dem Duft keine Infos  mehr bekommen, da er mittlerweile aus dem Sortiment genommen wurde bei macsoapy.com.
Bin mal auf die Pflege bzw. den Schaum gespannt!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen