Sonntag, 19. August 2012

Hochzeitsblog

Im Moment durchsuche fast jeden Abend das Internet nach passenden Ideen für die Hochzeit. Mir ist dabei aufgefallen, dass der DIY-Sektor für Hochzeiten im deutschsprachigen Raum sträflich vernachlässigt wird - im Gegensatz zu den Amerikanern etc. Um diese Lücke zu schließen und um die vielen tollen Ideen, die ich so gefunden und ausprobiert hab oder aber nicht umsetzen kann/will, zu bündeln habe ich einen neuen Blog gegründet: http://diy-hochzeit.blogspot.de/

Auf diesem findet ihr zukünftig alles rund ums Thema Hochzeit-DIY. Trotzdem zeige ich auch weiterhin hier ein paar meiner Ideen, es ist ja schließlich ein Kreativ-Blog. Auch ein Grund warum ein extra Hochzeits-DIY-Blog her mussste. Das ganze Thema wird schnell zu groß für einen Blog im Blog.

Ich wünsche viel Spaß beim inspieren lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen