Samstag, 18. August 2012

Like ice in the sunshine....

Wir waren heute auf dem Flohmarkt und haben unseren jährlichen Verkaufsstand aufgezogen.
Leider muss ich sagen, dass wir nicht viel Umsatz gemacht haben - gerade so die Standgebühr und noch ein paar Euros mehr. Es war einfach nicht viel los, natürlich auf Grund des Wetters (wer geht/stellt sich schon bei DEM Sommerwochenende aufn Flohmarkt?!). Aber ein paar Sachen gingen weg und jetzt haben wir uns etwas eiskaltes Süßes verdient....

Wie gut, dass ich diese Woche mal wieder den Backlöffel für ein paar Macarons geschwungen hab. Bei dem Wetter bietet sich eine besondere Füllung an: Zitronen-Sorbet.... hmmm lecker!

et voilà


Doch leider muss man sich mit dem Essen (und fotografieren) beeilen, sonst ist die ganze Pracht weggeschmolzen :oP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen