Donnerstag, 21. Februar 2013

Tausch: Convertible Dress gegen Gestricktes

Ich habe die Idee des Convertible Dresses bei meinen Recherchen für den "DIY Hochzeits"-Blog gefunden und im TR-Forum dann das liebe engelchen2309, die mir eines genäht hat. Als Zugabe hat sie mir noch ein Haarband genäht & ein paar Gästehandtücher bestickt







Das Haarband hat sie mir gemacht, weil ich mich auf etsy in eines verliebt habe, mir aber die Versandkosten aus den USA zu hoch waren. Im Forum hab ich dann gefragt, ob sich jemand mit so etwas auskennt, da ich ich es ggf. nachbauen wollte. Nichts ahnend mach ich dann das Paket von engelchen auf und kippe fast aus den Schuhen! Ich bin richtig begeistert von dem Band vor allem weil Stoff & Spitze richtig alt sind.


Von mir bekam sie dann im Gegenzug eine gestrickte Tasche zum selbst-filzen und 2 paar Kleinkindstulpen.

et voilà



Doch leider passen die Stulpen nicht (mehr) - SCHADE!!!!

Nochmal vielen Dank für den schönen Tausch!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen